KIRINUS Health | Erfahrungen

4,6 1415 Bewertungen

Auszug der Rezensionen 3 Quellen

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 2 Tagen

    „Ich bin begeistert” Ich habe jetzt zum 2. Mal nach einer KnieOP meine Anschlussheilbehandlung in der Kirinus Alpenpark Klinik gehabt und war immer sehr zufrieden…. mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 5 Tagen

    „Hervorragende Reha!” Ich war mit meiner Reha in der Kirinusklinik mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ärtzteam war mir sehr hilfreich und sehr… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 5 Tagen

    Ich habe wegen meiner Herzerkrankung eine dreiwöchige stationäre Reha in der Klinik an Tegernsee absolviert. Tolles Haus, super Service, nette Menschen und Therapeuten bzw. Ärzte… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 5 Tagen

    Unser Tischquartett möchte DANKE sagen ⁃ für das herausragende, abwechslungsreiche, liebevoll zubereitete und dekorierte Mittag- und Abendmenü an das Team unter Chefkoch Angeloussis. Die Wahl,… mehr

  • KIRINUS Praxis Am Kurpark vor 2 Wochen

    Ich muss sagen selten bin ich so freundlich in einer Praxis empfangen worden! Super nettes Personal, saubere Räumlichkeiten, kurze Wartezeit. Beim Arzt fühlt man sich… mehr

  • KIRINUS Tagesklinik Schwabing vor 2 Wochen

    „Beste Entscheidung” Die beste Entscheidung die ich treffen konnte um aus meiner Depression rauszukommen. Das Beste "Klinikessen" auf der Welt, dank dem besten Koch Reiner!… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 2 Wochen

    Mein Mann weilte am Tegernsee. Im Nachgang muss ich mich jetzt mit einer fehlerhaften Abrechnung und einer schlechten Aufnahme und Erläuterung herumschlagen. Mit der Klinik… mehr

  • KIRINUS Praxis Am Kurpark vor 2 Wochen

    Super Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Angestellten. Ich fühle mich von Fr.Dr.Jäger sehr gut betreut! Auch die Assistentinen sind sehr zuvorkommend und wissen was… mehr

  • KIRINUS Praxis Am Kurpark vor 2 Wochen

    Sehr schön und liebevoll eingerichtete Praxis, die ruhig gelegen und eingebettet von diversen Kliniken ist… Kaum Wartezeit obwohl zu früh gewesen… Das Wartezimmer wirkt eine… mehr

  • KIRINUS Praxis Lindwurmhof vor 2 Wochen

    Ich glaube ich war einer der ersten Patientinnen von Frau Dudek – und definitiv nicht immer einfach. Sie war die erste Psychotherapeutin, die sich mit… mehr

  • KIRINUS Schlemmer Klinik vor 2 Wochen

    Ich bin unglaublich dankbar für meinen Aufenthalt. Die Atmosphäre in der gesamten Klinik ist sehr warm, herzlich und menschlich auf Augenhöhe. Das Therapeut:innen-Team sowie Sozialberatung,… mehr

  • KIRINUS Praxis Am Kurpark vor 3 Wochen

    Super freundliches Team. Herr Dr. Zepper ein hervorragender und verständnisvoller Neurologe. Auch wenn die Praxis telefonisch manchmal schwer zu erreichen ist, wird nach hinterlassen einer… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 3 Wochen

    „Sehr gute Hilfe” Durch die individuelle medizinische und therapeutische Betreuung wurde mir sehr effizient wieder zu neuer Kraft und Sicherheit verholfen. Dabei war auch das… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 3 Wochen

    „Wahrnehmung meines positiven Klinikaufenthaltes in der Alpenpark klinik” Mein maßgeschneiderter Therapieplan war ein Schlüssel zu meinem erfolgreichen Aufenthalt. Hier die Aspekte, die ganzheitlich unterstützten: 1…. mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 3 Wochen

    „Bericht” Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut.

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 3 Wochen

    „empfehlenswert für den Bereich Orthopädie” Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Planung der Behandlungen, die Häufigkeit der Behandlungen waren sehr gut abgestimmt. Die… mehr

  • KIRINUS Schlemmer Klinik vor 4 Wochen

    Was für ein unwürdiger Aufnahmeprozess! Vormittags aufgenommen und abends unfreiwillig wieder entlassen. Alle Unterlagen waren seit Monaten bekannt! Aufgrund der vielen positiven Rezensionen hatte ich… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 4 Wochen

    „Hervorragende Leistungen” Von Anfang an eine sehr gute Leistung aller Mitarbeiter wie Pflegepersonal, Physiotherapie, MTT Abteilung. Alle Servicemitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Das… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 4 Wochen

    Eine Reha klinik(5* hotel) die keine Wünsche offen lässt,ärzte,physio, lymph, Bäder, essen, mit Raum, einfach klasse, ich würde jederzeit hier wieder gesund werden wollen. Danke… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 4 Wochen

    „Angenehmer heilender Aufenthalt” Sehr saubere Klinik mit einem tollen Personal und fantastischem Essen Alle Therapie-Angebote sind perfekt auf das Krankheitsbild angepasst Allein schon das Ambiente… mehr

5
4
3
2
1
82%
8%
1%
2%
6%
  • Google
    (293)
    4,5
  • jameda
    (356)
    4,8
  • Klinikbewertungen.de
    (766)
    4,5

Über KIRINUS Health

KIRINUS Health ist eine familiengeführte Gesundheitsgruppe. Seit mehr als 60 Jahren setzen wir Standards in der Behandlung von Menschen. Vorangehen liegt uns im Blut: von der ersten psychosomatischen Klinik in Bayern bis zur vollwertigen Online-Psychotherapie. Unser Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Psychosomatik, Innere Medizin, Orthopädie und Physiotherapie.

Kontakt