KIRINUS Health | Erfahrungen

4,6 1417 Bewertungen

Auszug der Rezensionen 3 Quellen

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 5 Tagen

    „Rundum zufrieden” Ich war rundum begeistert und zufrieden,das Personal sehr freundlich am Empfang sowohl im Restaurant.Hervorragende Betreuung durch Arzt und Schwestern.Die Zimmer waren sehr sauber… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 6 Tagen

    „Professionelle, individuelle, therapeutische Behandlung” Die Kirinus Alpenpark Klinik kann von meiner Seite wärmstens empfohlen werden. Die Therapeutinnen und Therapeuten legen sehr viel Wert auf individuelle… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 2 Wochen

    „Ich bin begeistert” Ich habe jetzt zum 2. Mal nach einer KnieOP meine Anschlussheilbehandlung in der Kirinus Alpenpark Klinik gehabt und war immer sehr zufrieden…. mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 2 Wochen

    „Hervorragende Reha!” Ich war mit meiner Reha in der Kirinusklinik mehr als zufrieden. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Das Ärtzteam war mir sehr hilfreich und sehr… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 2 Wochen

    Ich habe wegen meiner Herzerkrankung eine dreiwöchige stationäre Reha in der Klinik an Tegernsee absolviert. Tolles Haus, super Service, nette Menschen und Therapeuten bzw. Ärzte… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 2 Wochen

    Unser Tischquartett möchte DANKE sagen ⁃ für das herausragende, abwechslungsreiche, liebevoll zubereitete und dekorierte Mittag- und Abendmenü an das Team unter Chefkoch Angeloussis. Die Wahl,… mehr

  • KIRINUS Praxis Am Kurpark vor 3 Wochen

    Ich muss sagen selten bin ich so freundlich in einer Praxis empfangen worden! Super nettes Personal, saubere Räumlichkeiten, kurze Wartezeit. Beim Arzt fühlt man sich… mehr

  • KIRINUS Tagesklinik Schwabing vor 3 Wochen

    „Beste Entscheidung” Die beste Entscheidung die ich treffen konnte um aus meiner Depression rauszukommen. Das Beste "Klinikessen" auf der Welt, dank dem besten Koch Reiner!… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 3 Wochen

    Mein Mann weilte am Tegernsee. Im Nachgang muss ich mich jetzt mit einer fehlerhaften Abrechnung und einer schlechten Aufnahme und Erläuterung herumschlagen. Mit der Klinik… mehr

  • KIRINUS Praxis Am Kurpark vor 3 Wochen

    Super Praxis mit sehr freundlichen und kompetenten Angestellten. Ich fühle mich von Fr.Dr.Jäger sehr gut betreut! Auch die Assistentinen sind sehr zuvorkommend und wissen was… mehr

  • KIRINUS Praxis Am Kurpark vor 4 Wochen

    Sehr schön und liebevoll eingerichtete Praxis, die ruhig gelegen und eingebettet von diversen Kliniken ist… Kaum Wartezeit obwohl zu früh gewesen… Das Wartezimmer wirkt eine… mehr

  • KIRINUS Praxis Lindwurmhof vor 4 Wochen

    Ich glaube ich war einer der ersten Patientinnen von Frau Dudek – und definitiv nicht immer einfach. Sie war die erste Psychotherapeutin, die sich mit… mehr

  • KIRINUS Schlemmer Klinik vor 4 Wochen

    Ich bin unglaublich dankbar für meinen Aufenthalt. Die Atmosphäre in der gesamten Klinik ist sehr warm, herzlich und menschlich auf Augenhöhe. Das Therapeut:innen-Team sowie Sozialberatung,… mehr

  • KIRINUS Praxis Am Kurpark vor 4 Wochen

    Super freundliches Team. Herr Dr. Zepper ein hervorragender und verständnisvoller Neurologe. Auch wenn die Praxis telefonisch manchmal schwer zu erreichen ist, wird nach hinterlassen einer… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 4 Wochen

    „Sehr gute Hilfe” Durch die individuelle medizinische und therapeutische Betreuung wurde mir sehr effizient wieder zu neuer Kraft und Sicherheit verholfen. Dabei war auch das… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 4 Wochen

    „Wahrnehmung meines positiven Klinikaufenthaltes in der Alpenpark klinik” Mein maßgeschneiderter Therapieplan war ein Schlüssel zu meinem erfolgreichen Aufenthalt. Hier die Aspekte, die ganzheitlich unterstützten: 1…. mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 4 Wochen

    „Bericht” Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut.

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor 4 Wochen

    „empfehlenswert für den Bereich Orthopädie” Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Die Planung der Behandlungen, die Häufigkeit der Behandlungen waren sehr gut abgestimmt. Die… mehr

  • KIRINUS Schlemmer Klinik vor einem Monat

    Was für ein unwürdiger Aufnahmeprozess! Vormittags aufgenommen und abends unfreiwillig wieder entlassen. Alle Unterlagen waren seit Monaten bekannt! Aufgrund der vielen positiven Rezensionen hatte ich… mehr

  • KIRINUS Alpenpark Klinik vor einem Monat

    „Hervorragende Leistungen” Von Anfang an eine sehr gute Leistung aller Mitarbeiter wie Pflegepersonal, Physiotherapie, MTT Abteilung. Alle Servicemitarbeiter im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Das… mehr

5
4
3
2
1
82%
8%
1%
2%
6%
  • Google
    (293)
    4,5
  • jameda
    (356)
    4,8
  • Klinikbewertungen.de
    (768)
    4,5

Über KIRINUS Health

KIRINUS Health ist eine familiengeführte Gesundheitsgruppe. Seit mehr als 60 Jahren setzen wir Standards in der Behandlung von Menschen. Vorangehen liegt uns im Blut: von der ersten psychosomatischen Klinik in Bayern bis zur vollwertigen Online-Psychotherapie. Unser Schwerpunkt liegt auf den Bereichen Psychosomatik, Innere Medizin, Orthopädie und Physiotherapie.

Kontakt