traveljunkies | Erfahrungen

4,7 127 Bewertungen

Auszug der Rezensionen 2 Quellen

  • traveljunkies vor 2 Wochen
  • traveljunkies vor 2 Wochen
  • traveljunkies vor 3 Wochen

    Meine Gruppenreise “Ocean Waves & Sunset” in Costa Rica war super! Abwechslungsreich und eine gute Mischung aus Aktivität und Chillen. Wir sind viel rumgereist und… mehr

  • traveljunkies vor 4 Wochen

    I love the description of the routes and options gathered on the website. It helps me plan my trips and provides me good company if… mehr

  • traveljunkies vor 2 Monaten

    Respond to customer requests! Very friendly contact person! Gladly again.

  • traveljunkies vor 2 Monaten

    Sehr freundlich, schnelle Antworten und ganz hilfreiche Tipps! Wirklich überaus empfehlenswert!!

  • traveljunkies vor 4 Monaten

    We had simply THE BEST GUIDE you could ever imagine. Well organized, kind, knowledgeable, considerate and a lot of fun! It felt like traveling with… mehr

  • traveljunkies vor 4 Monaten
  • traveljunkies vor 4 Monaten

    Sehr kompetentes und superfreundliches Mitarbeiterteam – man fühlt sich perfekt aufgehoben und beraten. Vielen Dank dafür – künftig nur noch über Euch Buchungen!

  • traveljunkies vor 4 Monaten

    Ausführliche Reiseinfos und schnelle Rückmeldung bei der Organisation – der Preis ist fair. Eine Angabe, wie viel Geld man zusätzlich noch für optionale Aktivitäten (die… mehr

  • traveljunkies vor 4 Monaten

    Super Organisation, hilfsbereite und nette Ansprechpartner und eine unvergessliche Reise

  • traveljunkies vor 5 Monaten

    Ich wurde von der Suche nach der passenden Reise bis zum Abflug großartig unterstützt, mehr als ich es je bei einer anderen Reiseagentur erlebt habe!… mehr

  • traveljunkies vor 6 Monaten
  • traveljunkies vor 6 Monaten

    Empfehlenswert ! Einfach Top ! Eigentlich 6 Sterne

  • traveljunkies vor 6 Monaten
  • traveljunkies vor 7 Monaten

    Ich mochte alle reisen bisher sehr sehr gerne! Die Organisation und Kommunikation sind sehr einfach und schnell. Auch als auf der Reise Schwierigkeiten auftraten, gab… mehr

  • traveljunkies vor 7 Monaten

    Eine sehr gute, aufrechte, höffliche und hilfsbereite Reiseargentur. 🌏Hatte meinen Anschlussflug verpasst und die Reiseberaterin hat sich sehr viel Mühe gegeben mir zu Helfen.🙌🏽 Die… mehr

  • traveljunkies vor 7 Monaten

    Ich habe zum zweiten mal eine Reise bei traveljunkies gebucht und bin vollends zufrieden. Vielen Dank hierfür an das Team, ich werde auch in Zukunft… mehr

  • traveljunkies vor 7 Monaten
  • traveljunkies vor 8 Monaten

    Der Segelurlaub in Kroatien war einfach nur fantastisch! Kann ich jedem nur empfehlen! Wir hatten nicht nur Action und viel Spaß, sondern auch Entspannung! Ein… mehr

5
4
3
2
1
90%
5%
1%
0%
5%
  • Facebook
    (19)
    4,4
  • Google
    (108)
    4,8

Über traveljunkies

08/15 Urlaub ist nicht deins? Dafür kannst du von außergewöhnlichen Abenteuern nicht genug haben? 2x Ja? Dann bist du bei uns goldrichtig. traveljunkies bietet dir unvergessliche Reiseerlebnisse – weltweit in der Gruppe oder maßgeschneidert – erstellt von leidenschaftlichen Abenteurern für Abenteurer. Über die Dosis von Aktiv und Nervenkitzel entscheidest du und wir liefern die Expertise. Unsere Reisepartner und Abenteuer-Touren sin handverlesen. Unsere Traveldealer haben schon viel gesehen und erlebt und teilen gerne mit dir ihr Insiderwissen. Stell uns so viele Fragen wie du willst. Du hast ein Problem, wir liefern die Lösung und im Notfall sind wir 24 Stunden für dich da. Du erreichst uns: WhatsApp (+491794252773), E-Mail, Telefon oder Chat.

Kontakt