PlanetHome | Erfahrungen

4,6 481 Bewertungen

Auszug der Rezensionen 1 Quelle

  • PlanetHome Immobilien Aachen vor 2 Tagen

    Herr Richard Vetter ist ein herausragender Makler. Selbst an einem Sonntag oder spät abends war Herr Vetter für mich erreichbar und hat sich äußerst bemüht,… mehr

  • PlanetHome Immobilien Augsburg vor 3 Tagen

    Wir haben eine 2-Zimmer Wohnung in Augsburger Zentrumsnähe gesucht und stießen dabei auf das Exposé von Planet Home. Frau Ariane Göpfert von oben benannter Firma… mehr

  • PlanetHome Immobilien Rostock vor 4 Tagen

    Hiermit bedanke ich mich nochmals bei Herrn Hannes Scharmach für seine freundliche und kompetente Beratung sowie die Bewertung unseres Wohneigentums. Absolut empfehlenswert! ⭐⭐⭐⭐⭐

  • PlanetHome Immobilien Rostock vor 4 Tagen

    Es macht Spaß mit Hannes Scharmach und Dominika Bätke-Holz zusammen zuarbeiten.Sie sind sehr kompetent und machen Ihren Job mit Leidenschaft und Herz. Meine Kunden sind… mehr

  • PlanetHome Immobilien Aachen vor einer Woche

    Der gesamte Prozess vom ersten Kontakt mit PlanetHome bis zum Notar verlief reibungslos. Die Beratung und der Rat sind erstklassig. Die Zusammenarbeit mit Frau Ostlender… mehr

  • PlanetHome Immobilien Oldenburg vor 2 Wochen

    Für die schnelle und kompetente Bearbeitung wie auch unverzügliche Antwort auf meine Fragen möchte ich mich bei Marc Hendrik Bolten bedanken und PlanetHome als kompetentes… mehr

  • PlanetHome Immobilien Rostock vor 2 Wochen

    Wir bedanken uns für die sehr nette Bewertung unserer Immobilie und bedanken uns ganz ganz herzlich bei Herrn Hannes Scharmach. Vielen vielen Dank

  • PlanetHome Immobilien Oldenburg vor 3 Wochen

    Ich wollte mich herzlich bei meinem Makler Marc-Hendrik Bolten für die tolle Beratung und Unterstützung bedanken. Ich werde Herrn Bolten jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!

  • PlanetHome Immobilien Augsburg vor 4 Wochen

    Volle Punktzahl an Frau Göpfert von Plantehome bei der Vermittlung einer Immobilie.

  • PlanetHome Immobilien Augsburg vor 4 Wochen

    Ich habe ein Haus im Luxusbereich verkauft und bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Abwicklung von PlanetHome. Betreut hat uns Frau Ariane Göpfert, welche… mehr

  • PlanetHome Immobilien Kiel vor 4 Wochen

    Frau Peltzer ist eine tolle, sehr engagierte Maklerin. Bei jeder Frage hatte Sie eine Antwort. Der Kaufprozess lief reibungslos und ich habe meine Immobilie erworben…. mehr

  • PlanetHome Immobilien Rostock vor einem Monat

    Hr. Scharmach hat mich durch sein fundiertes Fachwissen im Bau und Immobilienbereich überzeugt. Auch die ehrliche und offene Art ,hat zu einem vollumfänglich runden Gespräch… mehr

  • PlanetHome Immobilien Augsburg vor einem Monat

    Wir bedanken uns sehr bei Frau Edler für ihre zuverlässige und kompetente Art. Wir haben bereits zwei Immobilien über sie verkauft und waren immer zufrieden.

  • PlanetHome Immobilien Aachen vor einem Monat

    Ich hatte das große Glück, das mir Frau Ostlender als Maklerin durch einen Freund empfohlen wurde und ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Von Anfang… mehr

  • PlanetHome Immobilien Aschaffenburg vor einem Monat

    Herr Adler hat sich sehr zuverlässig und professionell um uns gekümmert. Man hat bei ihm klar erkennen können, dass nicht nur die Interessen des Verkäufers,… mehr

  • PlanetHome Immobilien Weilheim vor einem Monat

    Fünf Sterne ***** für Bertram Spindler und PlanetHome. Wir waren sehr zufrieden – vielen Dank!

  • PlanetHome Immobilien Aachen vor einem Monat

    Frau Ostlender ist sehr freundlich und sympathisch, sie leistet tolle Arbeit.Ein großes Dankeschön von uns!!!

  • PlanetHome Immobilien Erlangen vor 2 Monaten

    Ich würde am liebsten einen kleinen Roman schreiben, so sehr zufrieden war ich mit der Beratung und Arbeit „von Herrn Thandi (nachdem wir übrigens auch… mehr

  • PlanetHome Immobilien Husum vor 2 Monaten

    Sehr netter, hilfsbereiter und vorallem kompetenter Makler!! Stand für Fragen jeglicher Art immer gern zur Verfügung.

  • PlanetHome Immobilien Rostock vor 2 Monaten
5
4
3
2
1
88%
3%
0%
0%
8%
  • Google
    (481)
    4,6

Über PlanetHome

Die PlanetHome Group ist einer der führenden Immobiliendienstleister in Deutschland und Österreich mit den Kernbereichen Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien.

Der Fokus unseres Geschäftsmodells liegt dabei auf der engen Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Dienstleistungsangebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen.

Kontakt