Minette Concept Store | Erfahrungen

4,7 122 Bewertungen

Auszug der Rezensionen 2 Quellen

  • Minette Concept Store vor 9 Monaten
  • Minette Concept Store vor 10 Monaten
  • Minette Concept Store vor einem Jahr

    Was wirklich heraussticht, ist die super freundliche Beratung! Und dazu noch tolle Kleider und Accessoires, auch mal etwas ausgefallenere Ware. Meiner Meinung nach der schönste… mehr

  • Minette Concept Store vor einem Jahr

    Cooler Geschäft !! Sehr freundliche Beratung , Auswahl ist Top ! Einfach zu empfehlen 👍💕

  • Minette Concept Store vor einem Jahr

    Die Auswahl ist super und der größere Laden in der Waldstr. ist um einiges angenehmer. Nur die Motivation der Angestellten ist nicht so überzeugend. Ich… mehr

  • Minette Concept Store vor 2 Jahren

    Tolle, ausgefallene Kleider zu sehr fairen Preisen. Eine Bereicherung für Karlsruhe! Um so toller, dass sie jetzt in der südl. Waldstraße sind. Ich liebe dieses… mehr

  • Minette Concept Store vor 2 Jahren

    Das ist genau das Konzept, von dem man mehr in Karlsruhe sehen möchte. Die haben´s halt drauf: So ein schöner Laden in der Hauptstadt von… mehr

  • Minette Concept Store vor 2 Jahren

    Toller Concept Store, mit trendiger Mode und Accessoires.Super positiv hat mich heute die Inhaberin überrascht.Ich hatte eine kleine Reklamation an einem Kleidungsstück, welche ohne zu… mehr

  • Minette Concept Store vor 2 Jahren

    Einfach eine wunderschöne, kleine Boutique im geliebten Karlsruhe! Es gibt alles …von Kleidung über Accessoires bis hin zu Dekorationsartikeln. Vorbei schauen lohnt sich zu jeder… mehr

  • Minette Concept Store vor 2 Jahren
  • Minette Concept Store vor 2 Jahren

    Super schöner Store für Fashion und Lifestyle mit einer ganz tollen Besitzerin! Immer ein Besuch & Einkauf wert 💕 Must-Go in Karlsruhe zum Shoppen!

  • Minette Concept Store vor 2 Jahren

    Kleiner toller Laden. Besitzerin super nett!

  • Minette Concept Store vor 2 Jahren
  • Minette Concept Store vor 2 Jahren
  • Minette Concept Store vor 2 Jahren

    Ein wundervoller hübscher concept store mit noch viel schöneren Teilen zum Shopen. Von Trendiger Mode über Accessoires zu Living Accessoires… ein bisschen Beauty and Gifts…… mehr

  • Minette Concept Store vor 2 Jahren

    Schöner, kleiner Laden, modische Angebote, sympathische Verkäuferinnen…Kann "Minette" sehr empfehlenDanke für die gute Beratung.

  • Minette Concept Store vor 3 Jahren

    Einfach toll! Super nette und ehrliche Beratung 🙂 ich habe mich pudelwohl gefühlt! Vielen Dank!

  • Minette Concept Store vor 3 Jahren

    War heute seit langem mal wieder da. Trotz das ich es Eilig hatte, Super Nette Neue Verkäuferin…Handykette und Masken sind Wunderschön,bin in Love…

  • Minette Concept Store vor 3 Jahren

    Nette und ehrliche Beratung, tolle Klamotten und Accessoires. Ein Besuch der sich lohnt und sicherlich mit tollen Teilen in der Einkaufstasche endet.

  • Minette Concept Store vor 3 Jahren
5
4
3
2
1
89%
4%
1%
2%
4%
  • Facebook
    (61)
    5,0
  • Google
    (61)
    4,5

Über Minette Concept Store

Mit Minette möchte ich einerseits die neuesten Trends für uns „Modemädchen“ nach Karlsruhe holen und andererseits eine Community aufbauen, in der wir uns über Trends und Lifestyle austauschen können.