Hülpert Planetenfeldstraße | Erfahrungen

4,2 1291 Bewertungen

Auszug der Rezensionen 3 Quellen

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 2 Tagen

    Mir fehlen die Worte. Ich habe online ein Fahrzeug gefunden, das mir gefiel, und ich habe eine Anfrage zu diesem Fahrzeug gestellt. Mir wurde geantwortet,… mehr

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 5 Tagen

    Ist ok. Bedienung an der Kasse war komisch

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 6 Tagen
  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche
  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche

    + Nichts – Der Verkäufer war zum abgesprochen Termin nicht da

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche

    – Meldet sich nicht, telefonisch nicht erreichbar

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche
  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche

    Ich hab mir einen golf 8 gti angelegt , ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden , sehr nette Mitarbeiter , zuständig war für… mehr

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche

    Online einen Gebrauchtwagen gesucht, auf Hülpert gestoßen. Termin zur Probefahrt unkompliziert per Mail vereinbart. Die gesamte Betreuung und Beratung durch Herrn Richter war angenehm und… mehr

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche

    Super Autohaus top Service bin sehr zufrieden. Danke an den top Verkäufer Tom Robin Richter super Abwicklung immer wieder gerne

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche

    Saubere Arbeit, pünktlich 😊

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor einer Woche

    Alles perfekt gelaufen! Beratung, Lieferung, Abwicklung- immer wieder gerne! Tausend Dank an Herrn Limberg!!

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 2 Wochen

    – Das Fahrzeug war als Unfallfrei beschrieben, dies war nicht der Fall und wurde erst auf Anfrage inkl. Bilder der Schäden mitgeteilt.

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 2 Wochen
  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 2 Wochen

    Top Service! Ich habe meinen neuen Pkw bei Andreas Heisiph und Dennis Marschner gekauft. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Ist bereits das zweite Auto und… mehr

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 2 Wochen

    Aufmerksam geworden durch Mobile. Kurzfristiger Termin beim Gebrauchtwagen Verkauf. Bedenkzeit wurde eingeräumt für das ausgesuchte Auto und reserviert. Wunschtermin zur Abholung auf 1 Monat später… mehr

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 2 Wochen

    Ich habe mir zuletzt ein neues Auto bei diesem Autohändler gekauft und bin ausgesprochen zufrieden damit. Mein Ansprechpartner in diesem Prozess war Robin Richter. Herr… mehr

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 2 Wochen

    Sehr freundliche kompetente Beratung !!

  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 2 Wochen
  • Hülpert Planetenfeldstraße vor 3 Wochen

    Hier würde ich kein Auto mehr kaufen (Seat) einmal und nie wieder! Reinste Katastophe und die Krönung war die Übergabe des Neuwagens. Wasserflecken auf dem… mehr

5
4
3
2
1
64%
16%
8%
4%
8%
  • AutoScout24
    (5)
    4,0
  • Google
    (941)
    4,3
  • mobile.de
    (345)
    4,1

Kontakt