Auszug der Rezensionen 3 Quellen
+ Sehr netter Kontakt,egal ob per Mail oder Telefon! – Kam leider nicht zum Kauf,weil das Fahrzeug reserviert war und leider verkauft wurde.
+ Schnelle kundenorientierte antworten – Es gab nichts zu beanstanden
+ Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr gut 👍
+ Es wurde schnell reagiert. Termintreu, Probefahrt möglich. – Verkäufer hat kein bzw. kaum Verhandlungsspielraum.
+ Netter, schneller, bemühter und verlässlicher Kontakt
+ Noch nicht entschieden
+ Nette Beratung, war immer bemüht alle Fragen zu beantworten.
– Ça façon de répondre au client,
+ Ich kann das Autohaus sehr weiterempfehlen. Die Beratung war außerordentlich nett . vielen Dank!
+ Sie freundliche Antwort – Da ich nur eine Nachfrage hatte, gibt es nichts zu bemängeln.
– Das Auto war schon verkauft. Und es stand aber noch bei mobile.de drin.
+ Schnelle Antwort. – Händler ist ausweichend auf technische Fragen zum Fahrzeug eingegangen und konnte simple fragen zum angebotenen e-Auto nicht beantworten.
+ Alles – Nichts
+ alles – nix
– Keine Angabe "Unfallfahrzeug"
+ – – Der Verkäufer war kaum interessiert das Auto zu verkaufen. Unfreundlich Umgang mit dem Kunden.
+ Es war sehr informativ und brauchbar
+ Der Kontakt
+ Authentischer Verkäufer, gutes und ehrliches Verkaufsgespräch und unkomplizierte Beratung. – Der ganze Papierkram, der ist aber wohl leider notwendig…
+ Beratung – KM des PKW
- AutoScout24
(11) 4,4 - Google
(0) 0,0 - mobile.de
(300) 4,4