BFP | Erfahrungen

4,0 36 Bewertungen

Auszug der Rezensionen 4 Quellen

  • BFP GmbH vor 7 Tagen

    Herbst 2023 wurde von BFP Fenster und Rollläden für unseren Neubau geliefert und montiert. Wir hatten uns damals für das höhere Angebot und für BFP… mehr

  • BFP GmbH vor einer Woche

    Herbst 2023 wurde von BFP Fenster und Rollläden für unseren Neubau geliefert und montiert. Wir hatten uns damals für das höhere Angebot und für BFP… mehr

  • BFP GmbH vor einer Woche

    Herbst 2023 wurde von BFP Fenster und Rollläden für unseren Neubau geliefert und montiert. Wir hatten uns damals für das höhere Angebot und für BFP… mehr

  • BFP GmbH vor einer Woche

    Herbst 2023 wurde von BFP Fenster und Rollläden für unseren Neubau geliefert und montiert. Wir hatten uns damals für das höhere Angebot und für BFP… mehr

  • BFP GmbH vor 4 Wochen

    Schöner Verkaufsraum, Produkte zum anfassen und erklären. Freundliche und kompetente Fachleute.

  • BFP GmbH vor einem Monat

    Falsche Beratung für Altbau Nach dem Einbau der Fenster und der Bezahlung der Rechnung kam trotz mehrfacher Aufforderung und Versprechen der Firma BFP dies zu… mehr

  • BFP GmbH vor einem Monat

    Sehr schlechte Beratung, falsche Fenster für Altbau verkauft – kein Hinweis auf Gefahr der Leibungsfäule- nach dem Einbau keinerlei Service mehr – zum Einstellen der… mehr

  • BFP GmbH vor 4 Monaten
  • BFP GmbH vor 5 Monaten

    Von Beratung bis zur Umsetzung einfach spitze.

  • BFP GmbH vor 7 Monaten

    Kann ich auf jeden Fall empfehlen ! Super professionell und alles wie versprochen. Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Markise von Weinor

  • BFP GmbH vor 10 Monaten

    Clerk is very inactive. The sliding door started to make noise within a week after the installation, The waiting period for the spare parts is… mehr

  • BFP GmbH vor einem Jahr
  • BFP GmbH vor einem Jahr

    Absolut zuverlässig und professioneller Anbieter. Beratung und Ausführung hervorragend. Würde ich wieder beauftragen.

  • BFP GmbH vor einem Jahr
  • BFP GmbH vor 2 Jahren

    Da sind wirklich Profis am Werk. Wir haben letzten Monat ein Terrassendach bekommen. Die Beratung und die Montage waren kompetent, angenehm, und zuverlässig. Die Monteure… mehr

  • BFP GmbH vor 2 Jahren
  • BFP GmbH vor 2 Jahren

    Wir haben heute eine neue Haustüre bekommen sowie ein Vordach und Markisse. Schon zu Beginn eine sehr gute Beratung bekommen und sogar noch Hinweise zu… mehr

  • BFP GmbH vor 2 Jahren

    Wir haben eine 650cm Markise von BFP erhalten! Wir waren mit dem Service dieser Firma von der Beratung (Wolfgang Osswald) bis hin zur Montage, bestens… mehr

  • BFP GmbH vor 2 Jahren
  • BFP GmbH vor 2 Jahren
5
4
3
2
1
72%
3%
0%
3%
22%
  • Facebook
    (6)
    4,3
  • golocal
    (2)
    1,0
  • Google
    (28)
    4,1
  • KennstDuEinen
    (0)
    0,0

Über BFP

Fenster, Haustüren, Terassendächer, Vordächer, Markisen und Insektengitter – Wir bieten ihnen das Gesamtpaket. Bei uns bekommen Sie Profi-Beratung und die passenden auf Sie abgestimmten, Leistungen und den ensprechenden Service. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Egal ob Neubau oder Modernisierung.

Kontakt