1&1 Versatel | Erfahrungen

3,7 58 Bewertungen

Auszug der Rezensionen 2 Quellen

  • 1&1 Versatel vor 4 Wochen
  • 1&1 Versatel vor einem Monat
  • 1&1 Versatel vor 5 Monaten
  • 1&1 Versatel vor 6 Monaten
  • 1&1 Versatel vor 8 Monaten
  • 1&1 Versatel vor 10 Monaten
  • 1&1 Versatel vor 10 Monaten
  • 1&1 Versatel vor einem Jahr

    Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde bei 1&1. Nun Stand eine Vertragsverlängerung an und mir wurde ein Upgrade auf 250MBit angeboten. Prima, direkt geordert… mehr

  • 1&1 Versatel vor einem Jahr

    Bitte , macht euch schlau über diesen Konzern. Ich habe nur Ärger mit allen Verträgen und rate daher meine Mitmenschen davon ab! Macht keine Verträge

  • 1&1 Versatel vor einem Jahr

    Bin seit vielen Jahren zufriedener 1&1 Kunde. DSL, TV und Mobilfunk funktionieren sehr gut. Hatte letzten Monat eine Leitungsstörung. Der Techniker hatte mir innerhalb eines… mehr

  • 1&1 Versatel vor einem Jahr

    EV loading point only for employees, possibly during openings times to get access to loading point at reception when have appointment in office

  • 1&1 Versatel vor einem Jahr
  • 1&1 Versatel vor einem Jahr
  • 1&1 Versatel vor 2 Jahren

    Ein Stern ist sogar zu viel. Das billigste Internet, dass es nur gibt. Seid der Anmeldung im August gibt es nur Unterbrechungen, Geld abzocken etc.

  • 1&1 Versatel vor 2 Jahren
  • 1&1 Versatel vor 2 Jahren

    Glasfaser vorhanden und man kümmert sich nicht um eine schnellere Leitung. Technik macht die Tickets ohne zu lösen zu und ein versprochener Rückruf findet nie… mehr

  • 1&1 Versatel vor 2 Jahren

    Katastrophe, ständig Probleme mit dem Internet, W-LAN Router. Es wird einem nicht weitergeholfen, stattdessen wird man am Telefon noch blöd angemacht. Lächerlich, wenn man das… mehr

  • 1&1 Versatel vor 2 Jahren

    In einer Wohnanlage, welche wir verwalten, wurde auf jeder Klingelanlage ein Aufkleber der Firma1&1 angebracht. Diese können nicht entfernt werden, ohne, dass sich der Lack… mehr

  • 1&1 Versatel vor 2 Jahren
  • 1&1 Versatel vor 2 Jahren

    Andere Mitbewerber sind besser und preiswerter, nach 35 Minuten Telefonwarteschlange geht ein inkompetenter Mitarbeiter dran, der nicht helfen kann.

5
4
3
2
1
64%
2%
0%
5%
29%
  • Google
    (57)
    3,7
  • Trustpilot
    (1)
    2,0